Kathrin Pampel

Wirtschaftsingenieurin

 

Über mich

Als Ingenieurin konnte ich bereits verschiedene Unternehmen und deren Konzernstrukturen kennenlernen. In meinen Tätigkeiten im Management unterstütz(t)e ich mit meinem Wissen und meiner Sozialkompetenz. Seit einiger Zeit konzentriere ich mich, neben meinen Aufgaben als Ingenieurin, auf die Kommunikation sowie Interaktion von Unternehmen mit ihren Mitarbeitern und Kunden.

 

Mein Angebot

Ich möchte gerne das Thema Bahn, das leider oft negativ durch die Medien behaftet ist, näherbringen und einen Einblick in das System Bahn geben.

Ein weiteres Interessensfeld sind meine Leidenschaften Rhetorik, Körpersprache und Wirkung der Stimme. Hierzu baue ich mir stets neues Wissen auf und unterstütze Menschen bei ihrem Auftreten, egal ob Business oder Alltag.

 

Kontakt