Karin Neukamm

Medizin- und Kosmetikproduktberaterin / Coaching und Network Marketing / Keramikunikate

 

Über mich

 

Früher war ich als MTA tätig und seit vielen Jahren bin ich Fachberaterin für medizinische Kosmetik in Apotheken und berate Kundinnen und Kunden mit Hautproblemen.  Ich führe Produktschulungen für das Apothekenpersonal durch.

Da mir unsere Umwelt, Nachhaltigkeit und Ethik sehr am Herzen liegen und mich das Thema Kosmetik und Mikronährstoffe schon immer sehr interessiert hat, betreibe ich einen Online-Shop für Frische-Kosmetik, Vitalstoffe und Supplements. Die ausgezeichnete und biozertifizierte, vegane Naturkosmetik wird frisch hergestellt, frisch verarbeitet und sofort, liebevoll verpackt, an die Kundinnen und Kunden verschickt. Die Vitalstoffe sind perfekt abgestimmte, bioaktive Nährstoffkombinationen in hochkonzentrierter Form und enthalten wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe und Vitamine.

 

Ohne Synthetische Konservierungsstoffe, die Konservierung erfolgt über natürliche Antioxidantien. 100% natürliche Wirkstoffe, absolut reine, zertifizierte Rohstoffe höchster Güte werden eingesetzt. Die Herstellung der Produkte unterliegt höchsten Standards. Sie ist ethisch von der Beschaffung der Rohstoffe bis zur Versendung der Produkte. Die Rückgabe der leeren Kosmetik-Glasflacons wird belohnt.

 

Natürlich mineralölfrei, ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, ohne Füllstoffe, mikroplastikfrei!

 

 

Mein Unternehmen:
RINGANA-Frischekosmetik und Vitalstoffe

 

Kontakt