Martina Giegler

Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße, Gelenke und Psycho-soziale Gesundheit

  

Über mich

Meine Herzensarbeit ist die Präventionsarbeit in der Gesundheitsvorsorge. Dem Menschen und seinem Körper Aufmerksamkeit schenken, seine Signale erkennen und Bedürfnisse befriedigen, heißt auf Dauer, die Lebensqualität wiederherzustellen, zu erhalten und/oder zu steigern.

 

Mein Angebot

Durch ganzheitliche Lebensberatung, eingebunden in unterschiedliche Massagetechniken unterstütze ich die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte und trage somit zum Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele meiner Klienten bei.

  • Beratung/Coaching zur ganzheitlichen Gesunderhaltung
  • Burnout- und Stressbewältigung
  • Verschiedene Massagen
  • WaveMOTION, schwingen-schweben-regenerieren
  • Ayurveda
  • Emotionale Seniorenbegleitung

Mein Unternehmen:

www.martina-giegler.de

 

Kontakt